Familienkreis „Wunderfüßchen“

Familien mit Kleinkindern im Alter zwischen 1 und 2 Jahren

Unser Familienkreis „Wunderfüßchen“ für Familien mit Kleinkindern (Gründungsjahr: 2022) trifft sich einmal im Monat (in der Regel jeden ersten Samstag) von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Gemeindehaus St. Elisabeth.

Wir gestalten einen Teil unserer Freizeit gemeinsam und entdecken dabei zusammen mit unseren Kindern auch schöne Orte in Hildesheim.

Wir sind einfach gerne Beisammen, tauschen uns regelmäßig über Fragen des Alltags aus und unterstützen uns bei Bedarf gegenseitig im Alltag.

Wir freuen uns über Familien, die neu dazukommen und unseren Familienkreis kennenlernen möchten. 

Wir sind ein offener Kreis und unsere Treffen sind unverbindlich.

Hinweis: Zielgruppe unseres Familienkreises sind zurzeit Familien mit Kleinkindern im Alter zwischen 1 und 2 Jahren. 

Ihr habt Lust, Teil des Familienkreises zu werden, euer Kind ist aber jünger als 1 Jahr oder älter als 2 Jahre? Das ist kein Problem, sofern euer Kind nicht viel älter als 2 Jahre ist. Auch Geschwisterkinder, Großeltern usw. sind jederzeit herzlich willkommen.

Bei Anmeldungen/Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Ansprechperson: Stefania Beck (E-Mail: wunderfuesschen@web.de oder Telefon: 0157 / 823 975 87)